Petra Haring

Petra Haring

Das bin ich. Petra

Ich liebe es, in der Natur zu sein und mich zu bewegen. Egal, ob auf der Yogamatte, zur Musik, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Daraus schöpfe ich täglich Kraft und Energie. Eine Lebensqualität, die mich nicht mehr loslässt. Bewegung verstehen – Bewegung sinnvoll wahrnehmen – Bewegung freudvoll erleben. Genau das möchte ich als Therapeutin vermitteln und gezielt weitergeben. Ich helfe meinen PatientInnen, Fehlbelastungen zu erkennen, alte Muster aufzubrechen und das Neue in den Alltag, Beruf und Sport zu integrieren. Für mich steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Fokus. Dabei wende ich unterschiedliche Behandlungsmethoden an. Mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem breitgefächerten Wissen unterstütze und begleite ich nicht nur Erwachsene, sondern auch Säuglinge und Kinder.

Petra Haring | Therapeutin am Therapiehof Brandtner

Lebenslauf

  • Ausbildung in der Akademie für Physiotherapie in Steyr

Fortbildung

  • Yogalehrer i.A. nach den Prinzipien der Spiraldynamik r (Iyengar Yoga)
  • Spiraldynamik r Fachkraft Level Intermediate
  • Spiraldynamik r Intermediate Specific Yoga
  • Craniosacral Therapie nach Upledger
  • CST I + CST II + CSTIII + Examen A + CST Pädiatrie I
  • Viscerale Therapie für Schwindel, Tinnitus, Zahnspange, Kiefergelenksprobleme
  • Rotatherapie für Erwachsene, Kinder und Säuglinge
  • Bobath für Erwachsene
Therapeutin Petra Haring

Das bin ich. Petra

Ich liebe es, in der Natur zu sein und mich zu bewegen. Egal, ob auf der Yogamatte, zur Musik, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Daraus schöpfe ich täglich Kraft und Energie. Eine Lebensqualität, die mich nicht mehr loslässt. Bewegung verstehen – Bewegung sinnvoll wahrnehmen – Bewegung freudvoll erleben. Genau das möchte ich als Therapeutin vermitteln und gezielt weitergeben. Ich helfe meinen PatientInnen, Fehlbelastungen zu erkennen, alte Muster aufzubrechen und das Neue in den Alltag, Beruf und Sport zu integrieren. Für mich steht der Mensch in seiner Gesamtheit in Fokus. Dabei wende ich unterschiedliche Behandlungsmethoden an. Mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem breitgefächerten Wissen unterstütze und begleite ich nicht nur Erwachsene, sondern auch Säuglinge und Kinder.

Petra Haring | Therapeutin am Therapiehof Brandtner

Lebenslauf

  • Ausbildung in der Akademie für Physiotherapie in Steyr

Fortbildung

  • Yogalehrer i.A. nach den Prinzipien der Spiraldynamik r (Iyengar Yoga)
  • Spiraldynamik r Fachkraft Level Intermediate
  • Spiraldynamik r Intermediate Specific Yoga
  • Craniosacral Therapie nach Upledger
  • CST I + CST II + CSTIII + Examen A + CST Pädiatrie I
  • Viscerale Therapie für Schwindel, Tinnitus, Zahnspange, Kiefergelenksprobleme
  • Rotatherapie für Erwachsene, Kinder und Säuglinge
  • Bobath für Erwachsene
Therapeutin Petra Haring
Menü